„Wir haben keine Krise bei Bayern“

Mit dem neuen Trainer sollte der Negativtrend gestoppt werden. Doch es folgte das Pokal-Aus und das Ausscheiden aus der CL. Steckt der Rekordmeister in der Krise? DAS sagt Thomas Tuchel!

Statement

„Ich kann absolut verstehen, dass man nicht zufrieden ist, wenn seit drei Jahren nicht mehr das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht wurde. Aber wir waren drei Jahre in Folge im Viertelfinale der CL.

Das ist keine Krise“

So der Bayern-Trainer auf der Pressekonferenz zum Mainz-Spiel.

Tabellenführung

„Viele große Klubs haben es nicht ins Viertelfinale geschafft. Wir bleiben natürlich ambitioniert und wollen immer mehr. 

Wir sind immer noch Erster in der Bundesliga. Ich würde nicht sagen, dass wir in einer Krise sind“

Doch mit nur einem Sieg in den letzten fünf Spielen wächst auch der Druck auf Thomas Tuchel. Der Rekordmeister muss abliefern. Es sind nur zwei Punkte Vorsprung zum BVB…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →