„Wir hatten den Sieg mehr verdient als City“

Real Madrid und Manchester City trennen sich mit einem 1:1 und verschieben die große Entscheidung aufs Rückspiel. Im Interview nach dem Spiel spricht David Alaba über die Partie.

Statement

„Ob das Unentschieden okay ist? Vielleicht irgendwo okay…Wir waren näher dran am Sieg als City“

So der unzufriedene Österreicher im Gespräch bei Amazon Prime.

Ansage

„Wenn man sich das gesamte Spiel und vor allem die zweite Halbzeit anschaut, haben wir die Möglichkeit das 2:0 zu machen. Dann sieht alles ganz anders aus.

Das 1:1 ist sicherlich irgendwo bitter für uns. Wir waren näher am Sieg als City am Unentschieden. Wir werden im Rückspiel alles reinhauen“

Mit seiner Leistung kann Alaba definitiv zufrieden sein. Er hat Haaland voll im Griff. Mario Gomez fragt den Verteidiger, ob er überhaupt einen Zweikampf verloren habe…

0 Comments Join the Conversation →