„Wir kommen gegen ManCity weiter“

Das Hinspiel hat Manchester City deutlich gewonnen. Doch wer glaubt, dass der deutsche Rekordmeister das Halbfinale bereits abgeschrieben hat, der irrt sich. Jamal Musiala glaubt ans Weiterkommen!

Ansage

„Wir alle glauben daran, dass wir dieses Duell drehen können. Das hat uns das Hinspiel in Manchester gezeigt.

Wie wir das gegen City gemacht haben, war gut. Wir spielten mit viel Vertrauen und Selbstbewusstsein. Wir hatten unsere Torchancen“

So die selbstbewussten Worte des Bayern-Stars bei Bild.

Heimvorteil

Wenn wir da ein bisschen mehr Glück gehabt hätten, wäre es ein anderes Spiel geworden. Wir wissen: In München müssen diese Schüsse nun reingehen! 

Auf jeden Fall gibt es noch eine Chance. Wir spielen zu Hause, unsere Fans werden da sein, und wir haben 90 Minuten Zeit, um das Spiel für uns zu entscheiden.

Wir werden alles geben, um ins Halbfinale einzuziehen. Ich liebe solche Spiele, sehe sie als Herausforderung. Man lernt und wächst in diesen Spielen“

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →