„Wir wollten Ufo361 unter Vertrag nehmen“

Ufo361 ist heutzutage einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands. Jetzt verraten zwei Rapper, dass sie den Berliner Künstler ursprünglich unter Vertrag nehmen wollten…

CELO & ABDI

Im neuen Stream bei Deutschrap Ideal verraten die Frankfurter Künstler, dass Ufo361 Interesse an einem Signing bei 385ideal hatte.

Natürlich ist es am Ende jedoch nicht zu Stande gekommen und jeder ist seinen eigenen Weg gegangen. Aber bis heute haben die beiden Parteien ein gutes Verhältnis…

STATEMENT

„Ufo hat Gefallen an unserer Gemeinschaft gefunden. Wir haben telefoniert und ich meinte: ‚Gerne, wäre cool für mich, wenn wir gemeinsames starten‘. Aber wir mussten auf alles achten, auch andere Künstler.

Um sich damit zu befassen dachte man sich: ‚Uff, da kommt viel Arbeit auf einen zu‘. Aber wie dem auch sei, so wie er seinen Weg gegangen ist (…), das macht er eigentlich gut so und der bleibt seiner Linie treu“

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →