Wird ER der neue DFB-Star?

Der DFB hat einen Sturmproblem. Nachdem man jahrelang gefürchtet für seine Torjäger war, sind diese Mangelware geworden. Doch ein Bundesliga-Stürmer möchte das nun ändern und wartet bereits auf den Anruf von Hansi Flick…

MERGIM BERISHA

Der Augsburger ist DER Mann der Stunde und in überragender Form. Schritt für Schritt verabschiedet sich der Bundesligist allmählich aus dem Abstiegskampf – und das dank des 24-Jährigen.

Berisha hat in den letzten drei Spielen der Augsburger alle Tore des Klubs erzielt und in allen drei Spielen getroffen.

DFB BEOBACHTET IHN

Flicks Assistent Marcus Sorg saß gegen Leverkusen auf der Tribüne und beobachtete den Stürmer bereits. Und er sah, wie Berisha mal wieder den Siegtreffer erzielte.

Augsburg-Trainer Enrico Maaßen findet, dass sein Stürmer eine Nominierung mehr als verdient hat:

„Ich glaube, es gibt wenig bessere Neuner in Deutschland. Man sieht, was er für eine Abschlussqualität hat; mit links, mit rechts, mit dem Kopf. Er ist ein außergewöhnlicher Spieler in der Box“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →