WM-Abrechnung von Uli Hoeneß!

Bayerns Ehrenpräsident ist mal wieder stinksauer und äußert harte Kritik. Diesmal erwischt es die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF.

STATEMENT

„Wenn ich die FIFA wäre, würde ich ARD und ZDF keine WM-Rechte mehr geben. [Bei der WM] wurde bis zehn Minuten vor dem ersten Spiel über Menschenrechte gesprochen.

Die sind natürlich wichtig – ich bin ein großer Freund der Menschenrechte. Aber irgendwann muss der Moment kommen, an dem es um Fußball geht.

Diese Miesepeter, die mit ihrer schlechten Stimmung über diese ganze Zeit diskutiert haben, haben den Leuten in schweren Zeiten den Spaß am Fußball genommen“

So Uli Hoeneß bei einer Veranstaltung in München.

EIGENE PROBLEME

„Es ist gar keine Frage, dass in Katar viele Probleme zu lösen sind. Aber so schlimm, wie die deutschen Medien die WM im Vorfeld gemacht haben …

Das hat die Öffentlichkeit um ein wunderbares Erlebnis gebracht! Mir geht es auf die Nerven, wie sich die Deutschen momentan auf der ganzen Welt gerieren. Wir haben selbst genügend Probleme zu lösen“

Konkret: ARD und ZDF sollen den Deutschen die WM versaut haben!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →