WM-Ärger: Zlatan gegen Argentinien!

Lionel Messi hat endlich seine erste WM mit Argentinien gewonnen. Allerdings haben nicht alle Auftritte der Südamerikaner Zlatan Ibrahimovic gefallen. Der Schwede findet deutliche Worte!

STATEMENT

„Ich habe schon im Vorhinein gesagt, dass Argentinien mit Sicherheit die WM gewinnen wird. Wenn man sich für immer an die WM in Katar erinnern soll, dann kann es nur einen Gewinner geben. 

Messi, weil er als der beste Spieler der Geschichte gilt. Das war zu 100 Prozent sicher.

Für Mbappe tut es mir leid, denn wenn du vier Tore in einem Finale schießt und trotzdem nicht die WM gewinnst, ist das sehr traurig. Aber er wird noch weitere WMs gewinnen und eine hat er ja schon gewonnen“

NICHT RESPEKTABEL

„Ich mache mir keine Sorgen um Mbappe. Ich mache mir eher Sorgen um die anderen argentinischen Spieler, denn sie werden nichts mehr gewinnen. Messi hat alles gewonnen und man wird ihn in Erinnerung halten. 

Aber der Rest hat sich schlecht benommen. Das kann man nicht respektieren. Mir als Profi auf Top-Niveau zeigt das, dass du einmal etwas gewonnen hast und nichts mehr gewinnen wirst“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →