WM-Kater: Jeden Tag 15 Stunden Schlaf!

Er bewahrte Argentinien mit einer Glanztat in der 120. Minute der Verlängerung vor der Final-Niederlage – und war einer der Hauptgründe für die Weltmeisterschaft. Nun verrät Emiliano Martinez, wie anstrengend das Turnier

STATEMENT

„Ich trinke weder Alkohol noch Softgetränke. Aber als ich nach der WM zurück nach England kam, schlief ich plötzlich 14 bis 15 Stunden pro Nacht.

Das hat mich gewundert, denn eigentlich brauche ich nur sieben bis acht Stunden“

WM-FEIER

„Daran kann man sehen, wie viel Adrenalin es mich gekostet hat, zurückzukommen. Ich liebe Aston Villa und wollte so schnell wie möglich zurückkommen.

Ich musste mit meinem Land die WM feiern, aber nachdem ich hier war, galt mein ganzer Fokus wieder dem Klub“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →