Wollte Duisburg-Attentäter Bomben zünden?

Mitte April geht er in ein Fitness-Studio in der Duisburger City – und sticht wahllos auf 4 Männer ein! Jetzt kommt raus: Der Täter hatte wohl noch einen weiteren Anschlag geplant…

HINWEISE

Laut Spiegel findet die Polizei in der Wohnung des 26-Jährigen Syrers zahlreiche Hinweise.

Zettel, auf denen in arabischer Schrift die Zusammensetzung von Sprengstoffen und Giftgasen stehen!

GEGEN UNGLÄUBIGE

Zudem sind Zettel gefunden worden, auf denen handschriftlich Abschnitte aus dem Koran notiert waren.

„Die Passagen sollen sich explizit gegen Ungläubige gerichtet haben“

So der Spiegel weiter. 

2 taten

Beim Messerangriff im Fitness-Studio werden vier Männer verletzt. Einer von ihnen schwebt immer noch in Lebensgefahr.

Bereits an Ostern soll der Täter einen Mann in der Duisburger Innentadt erstochen haben!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →