Wollte er SIE zur Abtreibung zwingen?

Ex-Barca-Star Dani Alves sitzt derzeit mit schweren Vergewaltigungsvorwürfen im Knast. Nun muss ein weiterer ehemaliger Katalane sich heftige Anschuldigungen anhören!

JASPER CILLESSEN

Der 33-jährige Niederländer muss sich brutale Vorwürfe von seiner Ex Maria Moran anhören. Die spanische TV-Moderatorin hat rechtliche Schritte gegen den Vater ihres Kindes eingeleitet.

Nun geht sie mit erschreckenden Details an die Öffentlichkeit!

DIE VORWÜRFE

„Er hat mir mehrmals Angst gemacht und wollte mich zu einer Abtreibung zwingen. Sollte ich mich weigern, würde er private Fotos und Videos von mir veröffentlichen. Er hat mich fast täglich erpresst. Ich durfte auch nicht mit den Medien sprechen.

Das Leben dieses Mannes ist mir egal. Ich kümmere mich nur um meine Tochter. Ein Mann, der nie nach seiner Tochter gefragt hat, selbst als sie mit Atemproblemen im Krankenhaus lag, verdient keinen Respekt“

So die Journalistin im Interview mit dem niederländischen Magazin Story.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →