Wurde Eligella um Millionen betrogen?

Er ist der große Twitch-Star und feiert gerade den Aufstieg mit seinem eigenen Klub Delay Sports. Doch die Freude hält nicht lange, denn Elias Nerlich befürchtet, um Millionen betrogen worden zu sein…

STATEMENT

„Ich erzähle euch mal ein paar Probleme aus meinem Leben. Ich hab mir Immobilien gekauft, in viereinhalb Monaten soll die Wohnung fertig sein.

Ich kann dort momentan nicht planen, weil ich seit mehreren Wochen auf den Grundriss mit den genaußen Maßen warte. Da meldet sich niemand bei uns“

So der Berliner Content-Creator in einem Tiktok-Video.

NIEMAND ERREICHBAR

„Ich bekomme auf nichts eine Antwort. Kann sein, dass Eligella um zwei Millionen gescammt wurde.

Oder die haben eine schlechtere Kundenberatung als Vodafone. Die reagieren einfach auf nichts. Seit Wochen reagieren die auf gar nichts. Aber Rechnungen können Sie schreiben! Es ist brutal“

KRASS…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →