Xavi: „Ich weiß nicht, ob Messis Rückkehr klappt“

Seit Wochen bemüht sich der FC Barcelona um den Mega-Transfer von Lionel Messi. Zuletzt klangen die Barca-Bosse immer selbstbewusster. Doch nun sorgt Xavi für Zweifel!

Statement

„Ob Messi zurückkommt? Wir wissen es nicht. Wir wissen nicht, ob es klappen wird“

So der Barca-Trainer auf der jüngsten Pressekonferenz der Katalanen.

Es ist also immer noch alles offen!

Finanzprobleme

Laut Fabrizio Romano möchte Xavi seinen früheren Mitspieler unbedingt zurückholen. Der Spanier soll Messi schon mehrfach persönlich angerufen haben.

Doch die wirtschaftliche Situation der Katalanen erschwert den Transfer. La-Liga-Präsident Tebas bezeichnet die Rückkehr als komplizierte Angelegenheit bezeichnet.

Barca müsse Spieler verkaufen UND Gehälter kürzen.

Doch da viele Spieler bereits mit reduzierten Gehältern spielen, droht alles noch zu platzen…

0 Comments Join the Conversation →