Yeliz ist wieder vergeben!

Die wahre Liebe im TV finden? KANN man! Das beweist Yeliz Koc. Sie hat sich verliebt – und hat in ihrer Dating-Show den Mann fürs Leben gefunden…

ACHTUNG SPOILER

Das Finale von Yeliz‘ eigener Dating-Show „Make Love Fake Love“ ist seit heute online – wer es noch nicht gesehen hat, sollte jetzt NICHT weiter lesen.

Doch sie verrät es selbst bei Instagram: Die junge Mami ist wieder vergeben!

JANNIK

Die Influencerin musste in ihrer Show herausfinden, welcher Mann wirklich ihr Herz erobern will und wer damit nur spielt.

Am Ende hat sie sich für Kandidat Jannik entschieden. Und die zwei sind noch immer total verliebt und auch ein Paar! DAS, obwohl die Dreharbeiten schon sieben Monate zurück liegen.

GROSSE LIEBE

Ein echter Volltreffer. In einer Podcast-Folge sagt Jannik:

„Es kam echt alles anders, ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in diesem Format so schnell verliebe und tatsächlich – ja, ich habe meine große Liebe gefunden“ 

Herzlichen Glückwunsch!

HIER SEHT IHR ES

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

0 Comments Join the Conversation →