YouTuber gesteht absichtlichen Flugzeugabsturz!

Manche Menschen tun wirklich alles, um Klicks zu bekommen. So auch Trevor Jacob, der bei YouTube einen Flugzeug-Absturz vorgaukelt, um sein Video interessanter zu machen.

ALLES FAKE

Sein Geständnis könnte Jacob teuer zu stehen kommen. 2021 veröffentlicht der 29-Jährige ein Video, welches ihn in seinem Flugzeug zeigt.

Angeblich setzt der Propeller aus und Jacob ist gezwungen, sich mit einem waghalsigen Fallschirmsprung zu retten.

20 JAHRE HAFT

Andere Piloten werden auf Ungereimtheiten des mittlerweile 3,1 Mio. Mal geklickten Videos aufmerksam. 

Als sich auch das US-Justizministerium einschaltet, gibt er alles zu!

Er bringt das Flugzeug absichtlich zum Abstürzen, um „mehr Onlineviews zu bekommen“.

Laut US-Behörde könnte die Straftat bis zu 20 Jahre Freiheitsentzug nach sich führen. Auch den Pilotenschein verliert Jacob.

Zudem behinderte er die Ermittlungen, weil er die überreste des Wracks verbrannt und entsorgt hat. 

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →