YouTuber will Werder verarschen – ERWISCHT!

Er hat mal wieder zugeschlagen! Immer wieder verarscht der beliebte YouTuber verschiedenste Bekanntheiten. Diesmal probiert er es bei Werder Bremen…

MARVIN WILDHAGE

Am Dienstag bekommt Werder Bremen einen ungebetenen Gast im Training. Der 26-jährige YouTuber versucht sich in voller Trainingsmontur unter die Profis zu mischen.

In der Vergangenheit tat er ähnliches bereits bei Hannover 96 und Hertha BSC.

GESCHEITERT

Doch diesmal geht sein Plan nicht auf! Kurz bevor Marvin den Rasen betritt, fällt Co-Trainer Hannes Drews Athletikcoach Günther Stoxreiter das unbekannte Gesicht auf.

Sie halten den YouTube-Fake-Profi im letzten Moment auf.

STATEMENT

„Ich dachte, ich könnte meine Qualitäten aus der Berliner Kreisliga in Bremen vorführen, aber das Team ist leider sehr gut informiert, wer hier so mitspielt. 

Ich habe mir sogar den Namen von Konrad Fünfstück gemerkt. Aber hat leider nicht geklappt. Die Co-Trainer haben mich gestoppt“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →