Zlatan fliegt raus!

Nach seinem Kreuzbandriss wartet AC Mailand immer noch auf das Comeback des Schweden. Doch im Hintergrund soll bereits die Entscheidung über die Zukunft gefallen sein!

KEINE VERLÄNGERUNG

Laut Sky wird der italienische Meister sich am Saisonende von seinem schwedischen Superstar trennen! Zlatan ist mit 41 Jahren der älteste Spieler im Kader und soll keinen neuen Vertrag bekommen.

Im vergangenen Juni gaben die Rossoneris ihrem Angreifer noch einen neuen Vertrag, obwohl er sich schwer verletzt hatte. Doch dass Zlatan immer noch nicht trainieren kann, überrascht den Klub.

ABSCHIED

Zlatan soll immer noch Schmerzen am operierten Gelenk haben, sodass ein Comeback noch nicht in Aussicht sei.

Daher soll Milan schon längst entschieden haben, dass es im Sommer die Trennung gibt! Ibrahimovic soll nach der Saison eine große Abschiedsveranstaltung erhalten.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →