Zlatan gibt Comeback-Datum!

Der schwedische Superstar hat nach seiner Knieoperation noch kein einziges Saisonspiel bestritten. AC Mailand vermisst ihn und kommt noch nicht voll in Fahrt. Doch nun können sie sich auf das Comeback freuen!

CHAMPIONS LEAGUE

Zlatan Ibrahimovic kommt endlich zurück! Der Milan-Stürmer soll noch in dieser Woche das Training mit dem Ball aufnehmen. Und der 41-Jährige soll auch schon ein festes Ziel für sein Comeback haben.

Laut Corriere dello Sport möchte Ibrahimovic beim Achtelfinal-Duell in der Champions League gegen Tottenham unbedingt dabei sein! Das Hinspiel findet bereits am 14. Februar statt.

KRISE

Der schwedische Torjäger soll zuletzt große Fortschritte gemacht haben und optimistisch sein, dass er bald wieder einsatzbereit ist.

Milan kann ihn gut gebrauchen – in den letzten vier Spielen gab es drei Niederlagen und ein Unentschieden. Zeit für die Rückkehr eines Helden!

HIER DIE QUELLE

 

0 Comments Join the Conversation →