Zlatan-Schock: Karriereende?

Der schwedische Superstar macht das härteste Jahr seiner Karriere durch und spielt bislang noch überhaupt keine Rolle. Nun erreicht er einen neuen Tiefpunkt…

Verletzungen

Zlatan Ibrahimovic will auch mit 41 Jahren weiter auf Top-Niveau spielen, doch sein Körper macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Nur vier Einsätze für Milan stehen auf seinem Konto.

Der Torjäger kämpft mit großen Verletzungsproblemen. Wegen einer Knieoperation verpasste er bereits die gesamte Hinrunde.

Nach dem langersehnten Comeback im Februar lässt der nächste große Rückschlag nicht lange auf sich warten. Zlatan verletzt sich erneut und fällt mit Wadenproblemen aus.

Saisonaus

Laut Corriere della Sera sind die so schlimm, dass nun sogar das Saisonaus droht…

Wegen der großen Verletzungsprobleme hat sich auch Milan von einer Verlängerung distanziert. Womöglich sehen wir Zlatan also nie wieder im Milan-Trikot!

Die anhaltenden physischen Probleme könnten Zlatan nun im schlimmsten Fall sogar zum Karriereende zwingen!

0 Comments Join the Conversation →