Zlatan will EM in Deutschland spielen!

2024 findet die Europameisterschaft in Deutschland statt! Es ist DAS internationale Fußball-Highlight und Weltstar Zlatan Ibrahimovic will selbstverständlich dabei sein.

42 JAHRE

Das enthüllt der Schwede soeben auf der Presse-Konferenz seiner National-Mannschaft.

„Wenn ich mich gut fühle und vom Trainer nominiert werde, dann werde ich ihm, der Mannschaft und meinem Land bestmöglich helfen“

So der 41-Jährige. Im Oktober hat Ibra Geburtstag.

REKORD

Ältester Spieler bei einer EM ist aktuell Ex-Hertha-Keeper Gabor Kiraly mit 40 Jahren.

„In meinem Alter denkt man nicht an die Zukunft, sondern an die Gegenwart – auch wenn ich die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft bin“

Typisch selbstbewusste Worte von Zlatan!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →