Zlatan zerstört Schiedsrichter!

Seit Jahren wird der Schwede unglaublich gefeiert – und zwar nicht nur für seine Leistungen, sondern auch für seinen verrückten Charakter. Abwehr-Star Kalidou Koulibaly packt eine lustige Story über Ibra aus!

Koulibaly sagt

„Zlatan erzählt viel, um dich im Spiel abzulenken. Selbst wenn er mit dem Schiedsrichter redet, muss ich lachen.

Einmal rief er den Schiedsrichter und sagte: ‚Komm her, ey Schiri, komm her!‘

Doch der Referee reagierte nicht. Also ging Zlatan zu ihm und kommandierte: ‚Ey, tu nicht so, als ob du mich nicht hörst!

Ich rufe dich und wenn Zlatan dich ruft, dann MUSST du antworten‘.

Da habe ich mich kaputtgelacht. Er ist ein lustiger Spieler, jeder kennt ihn. Man muss sich im Klaren sein, dass er eine Legende ist“

Der Schiedsrichter leitet in der Regel das Spiel. Doch das gilt wohl nicht, wenn Zlatan auf dem Platz steht…

0 Comments Join the Conversation →