Zu schlecht: Heftige Kritik an De Ligt!

Gegen PSG wurde vor allem die Abwehr der Münchener in den höchsten Tönen gelobt. Abwehrboss De Ligt legte eine Glanzleistung hin und bekam bei der TZ die Note 1. Doch das sehen nicht alle so…

HOLGER BADSTUBER

„Bayern kann verteidigen, aber eben nicht konstant. 22 Gegentore nach 23 Spielen? Im Hinblick auf die Ausgaben, die man in diesem Bereich in den vergangenen Jahren getätigt hat, ist das zu viel“

So der 33-jährige ehemalige Innenverteidiger über die Abwehr seines Ex-Klubs Bayern.

ÜBER DE LIGT

„Seine Grätsche auf der Linie? Diese Aktion hat er super gerettet, aber es ist nur eine Szene in 95 Minuten. Ich tue mich schwer damit, ihn als neuen Abwehrboss zu bezeichnen, dafür ist es die ganze Saison bisher zu unstabil.

Er äußert sich dahingehend, dass er der Boss sein will, aber das sehe ich nicht. Mit 23 muss er nicht mehr im Profifußball ankommen und bei Juventus herrschte sicherlich auch ein gewisser Druck“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →