Zug-Attentäter bedroht Gefängnis-Wärter!

Ende Januar tötet er in einem Regionalzug nach Hamburg ein junges Pärchen. Seitdem sitzt Ibrahim A. in U-Haft. Und dort bedroht er weiter Menschen!

STATEMENT

„Ibrahim A. erscheint aktuell nicht einschätzbar und stellt gleichzeitig durch sein Verhalten eine erhebliche Bedrohung für die vor Ort eingesetzten Kolleginnen und Kollegen dar“

So die Info aus der JVA in Neumünster.

Der Zug-Attentäter legt dort angeblich einen „ganzen Behörden-Apparat“ lahm.

DROGEN

Während seiner Tat am 25. Januar stand Ibrahim A. wohl unter Drogen-Einfluss. Bei einer Blutuntersuchung wurden demnach Kokain, Morphin und Methadon gefunden.

Bei einer ersten psychiatrischen Betrachtung nach seiner Festnahme ergaben sich außerdem Hinweise auf wahnhafte Episoden.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →