„Zwischen Tuchel und Müller wird es knallen“

Ein Novum bei den Bayern – Thomas Müller wird zum Ersatzspieler degradiert. Was gegen City begann, erstreckt sich nun auch auf kleinere Gegner. Lothar Matthäus glaubt, dass es deswegen noch knallen wird!

SCHLAG INS GESICHT

Obwohl Choupo-Moting verletzt ist, kommt Thomas Müller gegen Bremen wieder nicht zum Startelfeinsatz. Für Lothar ist das ein Schlag ins Gesicht des Spielers:

„Das ist ein ganz großes Ausrufzeichen. Müller spielt nicht gegen Manchester, weil er vielleicht zu langsam ist. Müller spielt nicht gegen den Tabellenletzten Hertha BSC.

Wo darf er dann überhaupt noch spielen?“

Streit vorprogrammiert

„Es riecht nach Problemen, die zwischen Müller und Tuchel aufkommen. Thomas Müller will zum Ende seiner Karriere spielen, mit der Situation kann er nicht zufrieden sein.

Das hat einen Beigeschmack, der nicht gut ist, vor allem, weil er die Qualitäten – Organisation, Erfahrung, Leidenschaft – mitbringt, die Tuchel zuletzt kritisiert hat“

Für Lothar Matthäus ist Thomas Müller ein Pulverfass, das jederzeit explodieren kann…

0 Comments Join the Conversation →