Derby-Horror: Fan mit Verbrennungen im Auge!

Beim Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 (2:2) geht es nicht nur auf dem Platz, sondern auch in den Zuschauerrängen heiß her. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt.

BENGALOS

In der Schalker Nordkurve erlitt die Frau laut Polizeiangaben Verbrennungen am Auge. Die 30-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo weitere Splitter eines Bengalos aus dem Auge entfernt werden mussten.

Doch das war noch nicht alles! Auch ein Fotograf wurde von Pyrotechnik getroffen. Glücklicherweise wurde dabei nur seine Jacke beschädigt. Der Mann blieb unverletzt – doch das war großes Glück.

Er erstattete Anzeige!

POLIZEI-FAZIT

Insgesamt ist die Polizei zufrieden mit dem Verlauf des Derbys. Die schlimmsten Befürchtungen seien nicht eingetroffen. Die Polizeimaßnahmen hätten vollumfänglich gegriffen.

Lediglich der massive Einsatz von Pyrotechnik konnte mal wieder nicht unterbunden werden…

Gute Besserung an die Verletzten!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →