Ferrari geht in Flammen auf – Fahrer weg!

In NRW geht in der Nacht auf Samstag plötzlich ein 200.000 Euro teurer Ferrari in Flammen auf! Das Mysteriöse: Der Fahrer ist abgehauen…

DIE STORY

Es passiert am Freitag gegen Mitternacht in Oer-Erkenschwick: Die Feuerwehr wird alarmiert, es brennt ein Ferrari! Der Luxus-Sportwagen des Modells „Roma“ war gegen einen Baum geknallt und hatte Feuer gefangen.

Die Feuerwehr tut ihr Bestes, löscht das Auto mit Schaum. Doch viel bleibt leider nicht mehr davon übrig.

FAHRER WEG

Das Verrückte: Der Fahrer ist abgehauen!

Ein Zeuge hat gesehen, wie das verunglückte Fahrzeug frontal in einen 40 Zentimeter dicken Baum gekracht ist. Aus dem brennenden Wrack stieg dann ein Fahrer aus und floh zu Fuß vom Unfallort. Er wurde dann von einem anderen Auto abgeholt und ist verschwunden.

200.000 EURO

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war der Ferrari von Datteln Richtung Recklinghausen unterwegs und kam nach rechts von der Straße ab. Übel: Mit Serienausstattung ist der Wagen mindestens 200.000 Euro wert!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →