Neue knallharte Regeln für die Bayern-Stars!

Zuletzt sorgten einige Bayern-Stars immer wieder für Schlagzeilen. Um das in Zukunft zu verhindern, reagiert der FC Bayern und bittet seine Spieler zur Kasse!

STRAFENKATALOG

Laut Bild hat der deutsche Rekordmeister wieder einen Strafenkatalog eingeführt. Wer sich nicht an die Regeln hält, muss in Zukunft Bußgelder bezahlen.

Die Strafen sollen zwischen 1.000 und 3.000 Euro liegen.

Demnach wurde der neue Katalog den Bayern-Stars nach dem Hinspiel-Sieg gegen PSG präsentiert. Unpünktlichkeit oder andere Disziplinlosigkeiten werden in Zukunft teuer.

DER GRUND

Zuletzt wurde bekannt, dass Leroy Sane es nicht immer so genau mit der Pünktlichkeit nehme. So verpasste er gegen Gladbach sogar die Abfahrt des Teambusses und musste im Privatwagen hinterherfahren.

In der entscheidenden Saisonphase möchte Bayern solche Ablenkungen vermeiden und den vollen Fokus auf den Titelkampf legen. Durch Geldstrafen erhofft man sich eine Besserung der „Problem-Spieler“.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →