„RAF Camora wollte bei uns unterschreiben“

Heutzutage ist er einer der erfolgreichsten Rapper des Landes: RAF Camora. Nun wird behauptet dass der Wiener Superstar fast bei einem anderen Label unterschrieben hätte…

ARAFAT

Im neuen Stream mit Sinan-G spricht der ehemalige EGJ-Inhaber über Künstler, die beim Berliner Label im Gespräch waren. Unter anderem auch RAF Camora…

STATEMENT

„Der war 2006 bei uns. Der war richtig gut mit Chakuza und Bizzy Montana, sind ja Österreicher (…) Aber damals hatte Bushido kein Interesse an dem.

Aber wirklich, RAF Camora, muss ich ehrlich sagen: Der hat eine so krasse Ausdauer, dass der irgendwann ganz später komplett rasiert hat“

Was glaubt Ihr, wie RAFs Karriere verlaufen wäre, wenn er damals zu Bushido gegangen wäre?

HIER DAS VIDEO

0 Comments Join the Conversation →