SO haben sich Apache & Udo Lindenberg kennengelernt!

Es ist ein extrem überraschendes Feature, welches aber durchaus gut bei den Fans ankommt: Apache und Udo Lindenberg! Doch wie kam es zu dem gemeinsamen Song?

„KOMET“

Lindenberg (76) hat Apache bei einem Konzert besucht und war direkt von dem 25-Jährigen begeistert:

„Apache fiel mir gleich auf, weil er sich doch sehr vom Normalo-Gangsta-Rap unterscheidet. Cooler schlauer Junge, sehr geflashte Texte, Trademark-Stimme – und singt auch noch meeega-geschmeidig“

„RITTERSCHLAG“

Für Apache war das Feature eine große Ehre. Er sagt:

„Udo Lindenberg ist zweifelsohne eine Legende der deutschen Musik und ein großes Vorbild für mich – vor allem, was seine unfassbare Karriere betrifft“

Was haltet Ihr von dem Song?

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by WELT (@welt)

0 Comments Join the Conversation →