Kategorie: Inland

Karl Lauterbach gibt Fehler zu!

In der Corona-Pandemie ist nicht alles gut gelaufen. Karl Lauterbach bereut eine Entscheidung, die er damals während des Lockdowns getroffen hat. Entschuldigen will er sich aber nicht…. SCHULEN...

Corona-Regeln weg in NRW!

Was in anderen Ländern schon gang und gäbe ist, wird nun auch in Deutschland nach und nach eingeführt. Wer Corona hat, aber keinerlei Symptome verspürt, darf trotzdem weiterhin...

Maskenpflicht-Ende im Zug!

Bis Anfang April hätten wir die Maske weiterhin tragen müssen – EIGENTLICH. Denn jetzt knickt Karl Lauterbach tatsächlich ein. Ab Februar ist die Maskenpflicht in Bus und Bahn in...

Chef des RKI hört auf!

Während der Corona-Pandemie war er DER Experte der Regierung von Angela Merkel – jetzt hört er auf! LOTHAR WIELER Der Präsident des Robert-Koch-Instituts, wird zum 1. April 2023...

Maskenpflicht könnte früher enden!

In Deutschland herrscht an vielen Orten noch immer die Maskenpflicht! Nach geltendem Infektionsschutzgesetz sind hier noch bis 7. April FFP2-Masken vorgeschrieben. Das könnte sich aber schnell ändern… LAUTERBACH...